Referenzen

“Ich bin mit Ihrer Arbeit in meinem Badezimmer sehr zufrieden. Ihre genaue und qualitativ hochwertige Verlegung der Wand- und Bodenfliesen haben auch meine Familie und Freunde begeistert.”
(E. Marienfeld)

“Meine Aufträge (Reparatur und Fußboden-Neuverlegung) wurden von Firma Bujnowski in Planung, Terminierung und Ausführung fachlich kompetent und organisatorisch zuverlässig ausgeführt.
Die Ergebnisse sind qualitativ und ästhetisch eine große Freude.
Meine uneingeschränkte Empfehlung!”
(J.B., Bielefeld)

 

“Die Firma Bujnowski verdient den Zusatz “Meisterbetrieb” 100%ig:
Kellertreppe, Baderneuerung und kleinere Ausbesserungen sind sorgfältig erledigt worden.
Wir sind noch nach 1 Jahr völlig zufrieden. Die Arbeiten sind solide und optisch ansprechend.
Unser nächster Auftrag geht an Bujnowski!”
(Brigitte Bergemann, Bielefeld)

 

„Für Ihre hervorragende und professionelle Arbeit möchten wir uns recht herzlich bedanken! Wir werden für viele Jahre Freude daran haben! Man sieht die Qualität Ihres Handwerks! Ihr Meisterbetrieb ist Jedem zu empfehlen!“
(Familie Boziani, Bielefeld)

 

“Als wir aus einem herrlichen Urlaub zurückkehrten, mussten wir un unserem Haus einen umfassenden Wasserschaden feststellen. Betroffen war fast unsere gesamte Erdgeschossetage.
Herr Bujnowski bereitete den Boden aus Marmor und verschiedenen Fliesen auf die Trocknung vor.
Nach dieser stellte er alles wieder erklassig her. Die Arbeiten erfolgten immer pünktlich und zügig trotz der sehr kurzfristigen Terminabsprache.
Wir dürfen von einem sehr freundlichen Umgang miteinander berichten.
Es wurde immer auf größte Sauberkeit Wert gelegt.
Wir können das Unternehmen jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen. Danke”
(Edwine und Rolf Bedner, Bielefeld)

 

“Ein Handwerksbetrieb, auf den man sich verlassen kann. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und ist pünktlich und vor allem zuverlässig. Gute fachliche Beratung, die auch für Laien verständlich ist.
Insgesamt absolut empfehlenswert!”
(Garthoff, Bielefeld)

 

“In einigen Jahren hat Herr Bujnowski mehrere Bäder für uns umgebaut und neu gestaltet.
Wir sind absolut überzeugt von ihm, seiner Arbeit und seinen Mitarbeitern:
Höchste Arbeitsqualität und Fachlichkeit, zügige Auftragsdurchführung, Zuverlässigkeit, Präzision, Ehrlichkeit, Freundlichkeit.
Danke, Herr Bujnowski – wir freuen uns auf das nächste Projekt mit Ihnen!”
(Annette Exner, Bielefeld)

 

“Sehr geehrter Herr Bujnowski,
wir möchten uns herzlich für Ihre fachgerechte, schnelle und saubere Arbeit bedanken.
Mit Ihrer terminlichen Planung, Ausführung, Qualität und Ihrer freundlichen Art waren wir sehr zufrieden.
Wir werden Sie weiter empfehlen.”
(Familie Scheele, Bielefeld)

 

“Alle Fliesenarbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
Wir können die Fa. Bujnowski gerne weiter empfehlen”
(Johannes Stenzel, Bielefeld)

 

“Wir hatten Herrn Bujnowski und seine Mitarbeiter als sehr kompetent und zuvorkommend erlebt.
Das Fliesen unserer Gästetoilette erfolgte sehr sauber und fachlich einwandfrei.
…gerne wieder!”
(Elisabeth Sahre, Bielefeld)

 

“Wir sind sehr zufrieden. Es wurde sauber gearbeitet. Die Ausführung ist optimal.”
(Gebauer)

 

“Wir sind mit der Arbeit von Herrn Bujnowski und seinem Team äußerst zufrieden und erfreuen uns täglich an den schön verlegten Fliesen in Bad und Küche.”
(Familie Brehmeier)

 

“Firma Bujnowski hat ein Badezimmer teilweise neu gefliest. Die Arbeiten wurden termingerecht und fachlich ordentlich ausgeführt. Wir waren mit der Arbeit von Fa. Bujnowski sehr zufrieden.”
(Hausverwaltung Karl, Bielefeld)

 

“Wir waren mit der Firma Bujnowski Fliesenleger Meisterbetrieb sehr zufrieden.
Es wurde gute Arbeit geleistet. Bei unserem Badumbau konnten sie uns gut beraten.
Sie waren zuverlässig und sauber.
Diese Firma kann man wirklich weiterempfehlen.”
(R. und A. Meise)

 

“Wir beauftragten die Firma Bujnowski in Bad und WC die Bodenfliesen zu erneuern.
Alle unsere Wünsche führte der Meisterbetrieb schnell aus, saubere und äußerst akkurate Arbeit!
Wir freuen uns täglich.”
(Ruth und Klaus Renner, Bielefeld)

 

“Wir waren mit den ausgeführten Arbeiten (2 Bäder, 2 Treppen) absolut zufrieden.
Die Arbeit wurde von Top-Fachkräften sehr präzise und zuverlässig ausgeführt, wobei gute Ideen eingebracht wurden.
Es gab nichts zu bemängeln!!
Unbedingt zu empfehlen!”
(Martin Henckel, Bielefeld)

 

“Sehr nette kompetente Mitarbeiter. Zuverlässige u. saubere Arbeiten.
Würde auf die Firma Bujnowski jederzeit wieder zurückgreifen.
Sehr empfehlenswert”
(Meidel)

 

“Im Rahmen unserer Badezimmersanierung hatte die Fa. Bujnowski im 2016 die Fliesenarbeiten durchgeführt. Schon bei der Auftragsvergabe zeichnete sich die Fa. bei der strukturellen Abstimmung des Arbeitsablaufes mit uns sowie dem Sanitärinstallationsunternehmen durch termingerechtes Erscheinen, selbstständiges Kontaktieren der Sanitärinstallateure bezüglich des Arbeitswechsels und Pünktlichkeit aus.
Die Fliesenverlegung erfolgtem, nachdem wir vorher fachlich sehr kompetent beraten worden waren, mit großer Präzision und vollkommen fehlerfrei.
Besonders erwähnenswert ist auch die Sauberkeit, auf die von der Firma bei der Entfernung sowie Entsorgung der Altfliesen von Wand/Boden geachtet wurde. Dies galt auch für das Zuschneiden der neuen Fliesen sowie die Transportwege z.T. über neuwertigen Teppichboden.
Die Fa. Bujnowski können wir für eine Beauftragung mit Fliesenarbeiten uneingeschränkt empfehlen und werden sie wieder engagieren, wenn in unserem Gebäude erneut Fliesen verlegt werden müssen.”
(Renate und Rolf Seibert, Bielefeld)

 

“Die beauftragten Arbeiten (Erneuerung von dauerelastischen Fugen) wurden sauber, zuverlässig und vereinbarungsgemäß ausgeführt und abgerechnet. Sogar eine Beanstandung wurde umgehend berücksichtigt und entsprechend nachgebessert.
Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jederzeit wieder!”
(K. Götte)

 

“Altersbedingt benötigten wir eine bodengleiche Dusche. Prima Beratung, sehr saubere Ausführung und ein tolles Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden!”
(Ulla + Wolfgang Riesenbeck, Bielefeld)

 

“Wir sind mit den durchgeführten Arbeiten der Fa. Bujnowski sehr zufrieden gewesen. Besondere Anerkennung war die gute Zusammenarbeit mit den anderen Gewerken (Klempner und Maler).
Diese Firma ist empfehlenswert.
(Helmut Klein)

 

“Nach einem Wasserrohrbruch wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen. Nach der Ortung des Wasserschadens wurden die Arbeiten in ungefähr 7 Tagen erledigt, und zwar sauber und ordentlich, von netten Mitarbeitern der Firma Bujnowski. Ich war begeistert und kann die Firma Bujnowski mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”
(U. Kornfeld)

 

“Wir sind mit der Qualität Ihrer Arbeit sehr zufrieden”
(K.H. Bütepage)

 

“Ich musste etwas länger suchen, bevor ich für meinen sicherlich etwas spezielleren Auftrag den passenden Fliesenleger gefunden habe. Schließlich waren im Durchschnitt 5 Mitarbeiter knapp 10 Wochen vor Ort, um eine Fläche von guten 160m² mit kleinteiligen motivintensiven Mosaikfliesen zu versehen. Ich habe sehr schnell gespürt, dass mein Auftrag in den allerbesten Händen ist.
Die Arbeiten wurden im Vorfeld erfasst und der Kostenvoranschlag war nahezu eine Punktlandung. Die Qualität absolut überragend und ich kann nur sagen auf vielen Baustellen der letzten Jahre meines Lebens habe ich selten eine dermaßen gute und angenehme Leistung erlebt. Ich gebe zu, dass diese ultimative Lobhudelei etwas überzogen klingt, sie entspricht aber der Wahrheit. Macht weiter so!”
(L.U.)

 

“Die Firma “Fliesen-Bujnowski” hat an unserem Haus im Juli 2016 Balkon-Fliesenarbeiten durchgeführt. Der Auftrag-Erteilung ging nach einer “Ortsbesichtigung” durch Herrn Matthias B. eine eingehende fachliche Beratung bzgl. diveser Sanierungsmöglichkeiten voraus, die in seinem von uns wunschgemäß zeitnah schriftlich formulierten Angebot detailliert “kostenmäßig” dargestellt wurden. Von Beginn an beeindruckte Herr M.B. durch (echte) Höflichkeit und Freundlichkeit, absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit hinsichtlich getroffener Vereinbarungen (s. Termine u. abschließend auch Kosten!), was ebenfalls für seine bei uns “aktiven” Mitarbeiter galt.
Wenn unsererseits einmal Flexibiltät notwendig wurde, war dies “problemlos” möglich.
Hohe fachliche Kompetenz, Präzision, Rücksichtnahme und “Sauberkeit” vor, bei und nach den Arbeiten waren ebenso bemerkenswerte und herausragende Eigenschaften.
Unser Resümee: eine uneingeschränkte Empfehlung!”
(Helmut Bals)

 

“Vielen Dank für die hohe Flexibiliät, gute Umsetzung, saubere Arbeit und stets freundliche Beratung unserer nicht immer einfachen Aufträge 🙂 ”
(Griese / Meyer, Bielefeld)

 

“Die Herren Bujnowski sr. + jr. sind und empfohlen worden. Zu Recht!
Die Arbeiten sind termingerecht, sauber + von hoher Qualität ausgeführt worden.
Wünsche und Zusagen sind bestens eingehalten worden und äußerst zufriedenstellend erledigt!
Dieses Unternehmen hebt sich von vielen anderen in angenehmer Art ab.
Besten Dank und wir empfehlen selbstverständlich weiter!”
(Linnenbrügger, Bielefeld)

 

“Sehr saubere und gewissenhafte Arbeit. Pünktlich und zuverlässig.”
(Renken, Bielefeld)

 

“Herr Bujnowski hat uns vor 16 Jahren im größeren Rahmen Fliesenlegerarbeiten
(Fußboden und Bad) in unserem Altbau durchgeführt.
2016 hat er nach einem Wasserschaden Reparaturarbeiten (Keramikboden Flur) übernommen.
Unsere Erfahrungen mit Herrn Bujnowski und Mitarbeitern sind hohe fachliche Kompetenz, freundliches Auftreten, termingenaue Arbeit und vor allen Dingen der Angebotspreis war identisch mit der Schlussabrechnung. Dieses Unternehmen ist weiter zu empfehlen.”
(Friedrich Wilhelm Plöger, Bielefeld)

 

“Fa. Bujnowski hat in unserem Hause einen Waschraum neu gefliest. Die Arbeiten wurden schnell und sorgfältig durchgeführt. Wir waren sehr zufrieden.”
(MAN Truck und Bus Deutschland GmbH, Bielefeld)

 

“Alle Arbeiten wurden schnell, zuverlässig und in bester Qualität durchgeführt.
Bei der Renovierung wurde mitgedacht (mit konstruktiven Vorschlägen), alles bestens also.”
(Eva Heselhaus & Johannes Fromme, Bielefeld)

 

“Prima Kommunikation, detailliertes Fachwissen und immer Rückmeldungen, wenn der Planer nicht richtig nachgedacht hat 😉 ”
(Eckhard Rahaus, Rahaus Innenarchitekten, Bielefeld)

 

“Wir waren mit der Ausführung der Arbeiten durch die Firma Bujnowski sehr zufrieden. Zeitvorgabe wurde eingehalten, die Arbeiten wurden sauber und gewissenhaft durch qualifiziertes Personal ausgeführt. Wir können deshalb diesen Meisterbetrieb weiterempfehlen.”
(R. und M. O., Bielefeld)

 

“Herr Bujnowski und seine Mitarbeiter haben im Jahr 2015 in einem unserer Bäder Wandfliesen im Duschbereich verlegt. Wir freuen uns jeden Tag über das schöne Ergebnis. Die Beratung durch Herrn Bujnowski war kompetent und fachmännisch, seine Mitarbeiter freundlich und angenehm. Die Arbeiten wurden zügig durchgeführt und sauber. Wir würden Herrn Bujnowski jederzeit wieder beauftragen und empfehlen ihn gerne weiter.”
(Anja Scholz, Bielefeld)

 

“Die Ausführung der Fliesenlegearbeiten erfolgte schnell zum vereinbarten Termin.
Mit ihrer sehr guten Arbeit und ihrem freundlichen Team waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank.”
(Thomas Ritzer, Bielefeld)

 

“Abschließend können wir sagen: Für uns steht der Name Bujnowski für Perfektion und Verlässlichkeit. 5 Sterne für die Ausführung der Arbeiten. Wir würden jederzeit sehr gerne wieder mit der Fa. Bujnowski zusammenarbeiten”
(Heiko + Beate Fildebrandt, Herford)

 

“Die Firma Bujnowski arbeitet sehr sauber und alle Arbeiten wurden fachmännisch ausgeführt. Chef und Mitarbeiter sehr freundlich. Obwohl wir nicht Auftraggeber waren, sondern unser Vermieter, wurde auf unsere Wünsche eingegangen und auch ausgeführt. Immer wieder empfehlenswert. Ein großes Dankeschön von uns”
(Lieker, Bielefeld)

 

“Ich bin sehr zufrieden mit dem überaus professionellen Ergebnis Ihrer Arbeit! Ihre Mitarbeiter (und auch Sie) haben schnell und sauber gearbeitet, was ja in einer bewohnten Wohnung besonders wichtig ist. Ich danke Ihnen nochmals und wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein schönes und erfolgreiches Jahr!”
(Uffmann, Horst-F., Bielefeld)

 

“Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten, zuverlässigen und sauberen Arbeit
des Fliesenlegerteams um und mit Herrn Bujnowski. Nochmals herzlichen Dank”
(Familie Blome, Bielefeld)

 

“Sehr korrekte, saubere Arbeit innerhalb des vereinbarten Zeitraumes, sehr püntklich, es gab an der Arbeit nichts zu bemängeln. Wir können diesen Handwerker nur empfehlen”
(W. Husemann, Bielefeld)

 

“Wir waren bei allen Aufträgen, die wir der Fa. Bujnowski bisher erteilt haben, immer bestens zufrieden. Hr. Bujnowski und seine Mitarbeiter erledigen die Arbeiten mit großer Präzision und hoher Fachlichkeit. Auch Termintreue, Sauberkeit und absolute Zuverlässigkeit tragen dazu bei, dass wir unsere Fliesenarbeiten weiterhin nur von Fa. Bujnowski erledigen lassen werden. Die Freundlichkeit von Hr. Bujnowski verdient darüber hinaus besondere Erwähnung. Wir können Fa. Bujnowski uneingeschränkt empfehlen.”
(Kurt & Monika Schüller, Bielefeld)

 

“Herr Bujnowski und sein Team zeichnen sich durch ausgesprochene Kompetenz und geniales handwerkliches Geschick aus. Ein Unternehmen, welches mit Hand und vor allem auch mit dem Kopf (“mit”-)arbeitet. Weiter so!!”
(Familie Rose, Oerlinghausen)

 

“Pünktlich, sehr saubere Arbeit, preiswert”
(M.Vogt, Bielefeld)

 

“Hr. Bujnowski hat bei uns mit seinem Team Stufen mit Granit im Außenbereich hervorragend verlegt, eine sehr gute Leistung. Bei Hr. Bujnowski ist es nicht nur die Zuverlässigkeit, saubere Arbeit oder das Preis-/Leistungsverhältnis, das stimmt, er macht seine Arbeite sehr gerne und strahlt dies auch aus. Das ganze Team ist sehr nett und macht eine sehr gute Arbeit. Hr. Bujnowski würden wir immer wieder beauftragen und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer gute Arbeiten mit Fliesen, Granit, Steinplatten etc. in seinem Umfeld haben möchte, da gibt es nur Eins: Hr. Bujnowski anrufen, Auftrag durchsprechen, Auftrag erteilen und nach Fertigstellung einfach nur zufrieden sein mit der schönen Veränderung am oder auch im Haus.”
(G.u.E. Beckmann, Bielefeld)

 

“Die Firma Bujnowski hat bei uns das Gäste-WC von Grund auf saniert. Für alle Probleme auch jenseits der reinen Fliesenarbeiten wurde eine Lösung gefunden; dabei wurden alle Arbeiten sauber und akurat ausgeführt und weisen eine hohe handwerkliche Qualität auf. Wir empfehlen Herrn Bujnowski und Mitarbeiter gerne weiter!”
(B. Lienenlücke; Bielefeld)

 

“Herr Bujnowski war mehrmals in unserem Haus tätig. Wir haben ihn stets als einen sehr zuverlässigen Fliesenleger erlebt und waren mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden.”
(Anna Siemens + Familie, Bielefeld) 

 

“Herr Bujnowski hat unser Badezimmer komplett neu gefliest. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würden ihn auch unseren besten Freunden empfehlen. Ausgezeichnet hat dieses Unternehmen insbesondere seine Zuverlässigkeit und die Qualität seiner Arbeit. Neben diesen Standards hat uns Herr Bujnowski auch sehr gut beraten und uns jederzeit ein positives Gefühl gegeben.”
(Gabriele und Gerhard Rupprecht, Bielefeld)

 

“Ich bin mit der Arbeit von Herrn Bujnowski sehr zufrieden. Er arbeitet sehr sauber und zuverlässig und hält sich an die Zeitplanung. Mann kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
(Ricarda Berneis, Bielefeld)

 

“Herr Bujnowski und sein Mitarbeiter kommen immer pünktlich zum vereinbarten Termin. Wenn er die Arbeit nicht selbst ausführt, instruiert er seinen Mitarbeiter genau. Die Arbeiten sind immer äußerst sorgfältig ausgeführt. Auch anspruchsvolle Aufgaben beherrscht Herr Bujnowski immer. Wir sind sehr zufrieden und würden auch in Zukunft Fa. Bujnowski mit Fliesenlegerarbeiten immer wieder beauftragen.”
(Brasch, Bielefeld)

 

“Sehr gute und kompetente Beratung, perfekte Ausführung – und dabei auch noch super nett und freundlich! So wünscht man sich den idealen Handwerksbetrieb! Und nicht zu vergessen: Die Preise sind auch absolut angemessen.”
(Thorsten Schneider, Bielefeld)

 

“Sehr gute Ausführung; gute Absprachen; Termine wurden eingehalten. Gute Beratung und Planung. Werden wir weiterempfehlen!”
(D. Beermann, Leopoldshöhe)

 

“Seit 10 Jahren habe ich die Fa. Bujnowski, Fliesenleger Meisterbetrieb, wiederholt in Anspruch genommen. U.a. hat die Firma alle Fliesenarbeiten wie Fußböden, Badezimmer, aufwendige Isolier- und Abdichtungsarbeiten im Innen- und Außenbereich sowie anfallende Reparaturarbeiten für mich erledigt. Alle Arbeiten wurden bisher ohne Beanstandungen und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Preisangebote und Termine wurden nach Absprachen stets eingehalten. Besonders angenehm war, dass Herr Bujnowski wertvolle Ideen zur Gestaltung der Räume eingebracht hat. Er sorgte auch, im Bereich seiner Tätigkeit dafür, dass Vorarbeiten von Heizungs- und Wasser-Installateuren maßhaltig und fachgerecht durchgeführt wurden. Somit kann ich das Unternehmen voll und ganz weiterempfehlen.”
(Peter Pantlen, Oerlinghausen)

 

“Wir können Herrn Bujnowski nur empfehlen! Sehr zuverlässige, sorgfältige und exakte Arbeiten von bester Qualität. Kostenvoranschläge und Absprachen werden eingehalten. Wir kommen sehr gerne auf Herrn Bujnowski zurück, wenn die nächsten Arbeiten anstehen!!”
(U.D., Bielefeld)

 

“Wir waren mit der Arbeit, die sie bei uns geleistet haben mehr als zufrieden. Unser Badezimmer strahlt in einem neuen Glanz, dank der guten Arbeit. (…) Wir können Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
(Sigrid Hackbarth, Bielefeld)

 

“In den vergangenen Jahren hat die Firma Bujnowski für uns verschiedene Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Qualität, Zuverlässigkeit und eine faire Preisgestaltung haben uns immer wieder überzeugt.”
(E.u.M. Schmid, Bielefeld)

 

“Herr Bujnowski und sein Team sanierten unsere gesamte Wohnung mit Fliesenbelägen in hervorragender Qualität. Wir waren sehr zufrieden und werden auch zukünftig die Firma weiterhin beauftragen.”
(Gerhard & Edeltraud Haverich, Bielefeld)

 

“Wir haben die Firma Bujnowski in den letzten Jahren immer wieder für Fliesenlegerarbeiten in unserem Haus beauftragt. Gerade bei Arbeiten in Mietwohnungen sind Zuverlässigkeit, zeitnahe Ausführung und vor allem natürlich die gute handwerkliche Qualität wichtig. All dies bekommen wir bei diesem Unternehmen stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Daher können wir den Betrieb mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
(Ilka Jöllenbeck & Andreas Mattwich, Bielefeld)

 

“Mit nur 1 Wort: EXZELLENT
Akkurate, saubere, beständige Leistung. Nochmals vielen Dank.”
(C. Katzorke, Bielefeld)

 

“Wir waren mit den von Ihnen durchgeführten Arbeiten sehr zufrieden. Preis und Leistung “stimmten”! Wir können Sie jederzeit weiterempfehlen!”
(T. Fischer, Bielefeld)

 

“Die Fa. Bujnowski hat in meinem Mehrfamilienhaus 2 Bäder von Grund auf renoviert/saniert. Von der Angebotserstellung über die Vorarbeiten bis hin zur Fertigstellung lief alles völlig problemlos, zeitgerecht, zügig und in einer absolut hervorragenden Qualität. Handwerksarbeit auf hohem Niveau – so wie es sich der Kunde wünscht. Ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt empfehlen! So wünscht man sich gute, verlässliche Handwerker! Für mich ganz klar 5 Sterne!!!”
(Bernd Viemeister, Bielefeld)

 

“Mal abgesehen von der Tatsache, dass in fachlicher Hinsicht beste Leistung abgeliefert wurde, waren wir sehr zufrieden mit der Zuverlässigkeit und der Pünktlichkeit aller “Beteiligten”! Es passte alles, vielen Dank und sehr gerne wieder!”
(D.& A. Wilke, Bielefeld)

 

“Herr Bujnowski hat bei uns die Außentreppe am Vorbau eines Altbaus neu errichtet. Er hat diesen Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit im Vorgegebenen Zeitraum ausgeführt. Die Kosten haben das Angebot unterschritten. Durch seine sachkundige und freundliche Beratung war der Umgang mit ihm ausgesprochen angenehm.”
(Klaus Böcker, Bielefeld)

 

” 1. Beratung vor Arbeitsbeginn
2. Ausführung der Arbeiten
3. Pünktlichkeit
4. Verlässlichkeit
5. Sauberkeit der Baustelle

Gebe zu den oben genannten Punkten 5x sehr gut!!!”
(Auf Wunsch ohne Namensangabe, Bielefeld)

 

“Mit Ihren Leistungen sind wir bis heute sehr zufrieden. Sowohl Ihre Beratung im Vorfeld war für uns hilfreich, als auch die Ausführung der im Innenbereich einerseits und im Außenbereich andererseits verlegten Fliesen sind aus unserer Sicht hervorragend gelungen. Wir werden Sie weiterhin empfehlen und natürlich wieder auf Sie zukommen, wenn wir erneut Fliesen verlegt brauchen.”
(Prof. Dr. Guido Tolksdorf, Bielefeld)

 

“Als unser Bad zur Komplettsanierung anstand, wurde uns seinerzeit der Meisterbetrieb Bujnowski von Freunden empfohlen und dieses können wir bedenkenlos weitergeben. TOP Arbeit und sehr zuverlässig.”
(G.u.A. Ziemann, Gütersloh)

 

“Sehr gute Beratung, Termintreue, Ausführung der vereinbarten Arbeiten.”
(Klaus Berkenkamp, Bielefeld)

 

“Techn. Beratung, Angebot, Ausführung, Pünktlichkeit und Sauberkeit so wie es sich für einen Fliesenleger Meisterbetrieb gehört.”
(Peter Wachenbrunner, Augustdorf)

 

“Die Fa. Bujnowski haben wir als sehr zuverlässiges und fachlich kompetentes Unternehmen kennengelernt. Neben der guten sorgfältigen Ausführung der Arbeit, war die Firma auch neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen und hat sich den damit verbundenen Anforderungen mit Bravour gestellt. Abschließend steht für uns fest, eine sehr empfehlenswerte Firma.”
(R. und D. Scheunemann, Gütersloh)

 

“Herr Bujnowski und sein Team beraten uns schon seit Jahren. Immer zuverlässig und hervorragende handwerkliche Ausführung der geleisteten Fliesenlegerarbeiten. Wir wünschen uns, dass diese Zusammenarbeit noch viele Jahre so bleibt.”
(Rüdiger Heuser, Bielefeld)

 

“Die Fa. M. Bujnowski hat im Sommer 2011 unser Bad renoviert. Es war eine Komplettsanierung, die sehr gut gelungen ist. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Fa. Bujnowski arbeitet äußerst zuverlässig, hält Termine ein und berät hervorragend. Unser neues Bad erstrahlt nach wie vor in neuem Glanz ohne irgendwelche Mängel.”
(Wolf-Eberhard und Doris Becker, Bielefeld)

 

“Garant für optimale Handwerksarbeit.”
(Britta u. Thomas Fischer, Bielefeld)

 

“Die Firma Bujnowski arbeitet fachlich auf hohem Niveau; ist absolut zuverlässig und führt Sonderwünsche perfekt aus. Die Baustelle wird sauber und ordentlich verlassen. Absprachen und Termine werden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und die Fa. Bujnowski auch zukünftig beauftragen!”
(Axel Kohlmeier, Bielefeld)

 

“In den letzten Jahren haben wir mehrfach den Fliesenleger Meisterbetrieb Bujnowski für Fliesenlegerarbeiten verschiedener Art in Haus und Garten engagiert. Es handelte sich dabei um Neuverfliesung von Gäste-WC und Badezimmer, um Auslegung einer überdachten Terrasse mit Keramik-Fliesen und die Verfliesung unseres überdachten Außen-Schwimmbades inkl. Beckenumrandung mit Natursteinmaterial (Granit), also jeweils ganz verschiedene Materialien in verschiedenartigen Anforderungsbereichen. Dabei konnten wir immer wieder die folgenden Feststellungen machen:

– Schon bei der Vorbereitung stellte Herr Bujnowski uns seine umfassende Erfahrung mit Verfliesungen in ganz unterschiedlichen Problembereichen zur Verfügung (Vorbereitung der Untergründe, Auswahl der Materialien, Abstimmung mit anderen Gewerken). Seine qualifizierte Beratung im Vorfeld erwies sich als notwendig und erfolgreich.
– Es erfolgte auch eine gründliche und projektbezogene Kooperation und Absprache mit den übrigen Handwerkern (Maurer, Installateur, Heizungsbauer, Stukkateur, Glaser, Tischler, Maler)
– Im Rahmen des Baufortschrittes wurde von Herrn Bujnowski immer wieder das Gespräch mit dem Auftraggeber gesucht, um funktionsgerechte und auch optisch attraktive Detail-Lösungen zu erörtern.
– Alle Arbeiten wurden auftragsgetreu und termingerecht und präzise erledigt, so dass es zu keinerlei Beanstandungen kam.
– Dabei konnte von uns als Auftraggeber festsgestellt werden, dass sich die Fliesenverlegearbeiten deutlich positiv in Qualität und Präzision von üblichen Standards abhoben. Vor allem wurde das bei der ansprechenden Gestaltung des Fugenbildes deutlich. Die Verfugungen im Bereich von Waschtisch, WC, Dusche und Einbauschränken ließen an Exaktheit, geschmacklicher Farb-Gestaltung und funktionaler Perfektion und Ausführung keine Wünsche offen. Dieser Eindruck wurde duch das Urteil von den anderen beteiligten Handwerkern, Besuchern und Nachbarn immer wieder bestätigt.

Aufgrund der oben genannten durchgehend sehr guten Erfahrungen können wir den Fliesenlegerbetrieb Bujnowski guten Gewissens weiterempfehlen!”
(P.& M. Erdmann)

 

“Die Firma Bujnowski, Fliesenleger Meisterbetrieb, Bielefeld, ist ein aus meinen gemachten Erfahrungen heraus, ein empfehlenswertes Unternehmen durch dessen Arbeitsleistung, Zuverlässigkeit und Kompetenz ich immer sehr zufrieden gestellt worden bin.In mehreren Projekten, Sanierung eines Badezimmers mit Fliesen, eines Badezimmers mit Marmor und im Hauseingangsbereich mit Solnhofner-Platten, habe ich die Leistungsfähigkeit des Unternehmens kennen und schätzen gelernt.

Beurteilung:  sehr empfehlenswert”
(Ernst Scholand, Bielefeld)

 

“TOP Fliesenleger zum fairen Preis! Zuverlässig, sorgfältig und engagiert! Absolut empfehlenswert!”
(Ralf Weber, Bielefeld)